08.09.2010, 03:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Foren-Übersicht

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dispatched. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.08.2009, 00:04

Bewerbung als Zauberer

Hi ich möchte mich mit mein main char Drakator bei euch bewerben.

Bin 80er Zauberer mit 200 AA spells alle Master Mythischer Waffe natürlich bis auf brust alle teile von tso set und der rest ist auch nicht schlecht das ich an hab.

AA- skillung Hexer Baum str:4,4,4,8/:Agi:4,4,6,8,1/wis:4,7,4,8,1

Zauberer hitze und Kälte voll ausgebaut.

Schatten 5 in hp und mana/magier 5 in 3 und 4/hexer: 5 in 2,3 und 5 /Zauberer 5 in 2,4,5 und 4 in 6 und 1 in 7 und 8

Bin bei der Gilde veni vidi Vici habe keine Raidtwinks.

Meine raid Attendance war bei meiner alten Gilde Mafia (innovation ) so 80% bis 85% da ich schicht arbeite.

wir hatten alle Tso zonen down bis auf Ykseha da waren wir beim 4ten mop und auch denn ein oder anderen ava hatten wir down leider gips Mafia nicht mehr als raid gilde.

so das wars erstmal von mir.

Gruß:Drakator.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drakator« (12.08.2009, 00:44)

Lese Ratte

Vorleser

Beruf: Evacuierer

2

11.08.2009, 08:33

Hi Drakator,

Willkommen im Forum :D
Ich hätte da noch eine Frage: Ist Drakator eine Ratte??????

Ansonsten melden wir uns im Laufe der nächsten Tage bei Dir.

tüss Lese Ratte
Lese Ratte
Shadowknight - Level 80
Rang: Vorleser

:thumbsup:

3

11.08.2009, 15:48

Hochelf ist Drakator